Die Sicherheit um unsere Verlässlichkeit

Unternehmer zu sein ist bereits eine große Herausforderung. Die Anforderungen werden immer größer, und die eigene Zeit sowieso immer knapper. Dank heutiger Technik kann man sich aber mit einer guten Software unterstützen lassen.

Z.B mit LeEasy Food Order - der Management-Software für die Gastronomie

Wir sind selbst Unternehmer. Daher wissen wir, was uns beruhigt aber auch beunruhigt. Was uns unterstützt und was uns fehlt, damit wir gute und effiziente Arbeit liefern können. Denn eines ist ganz gewiss: als Unternehmer hat man keine Minute zu verschenken. Man hat von morgens bis abends immer Verantwortung zu tragen. Sei es für die Mitarbeiter da zu sein, für Ämter, für Berater, für die Kunden oder für die eigene Büroarbeit. Wir müssen planen, abwägen, einschätzen, etwas wagen... 

Mit LeEasy Food Order haben wir ein System entwickelt, dass nicht nur deine Gäste von dem gebotenen Service faszinieren wird, es wird auch dich begeistern und vor allem entlasten. Wie einfach du nun deine Geschäfte führen und im Überblick haben wirst. Verschiedene Berichte und Auswertungen findest. Lagerbestand jederzeit einsiehst. Inventurerleichterungen alleine schon durch unsere Kochbuch-Funktion. Abrechnungen, sowie Gewinn- und Verlustberechnungen. Einsehen, wer wann am besten umgesetzt hat und sozusagen Mitarbeiter des Monats ist. Welche Location am besten für dich arbeitet. Wohin verschwinden Gewinne? All das und noch vieles mehr kann LeEasy Food Order dir von jedem Standort (mit Internetverbindung) aus anzeigen. Dank Rechenzentrum bist du nicht mehr an dein Büro gebunden. Sicherheit und Flexibilität. Ganz nach deinem Geschmack.

"Und was ist wenn das Internet einmal hängt oder nicht funktioniert?" So lange du Strom hast ist alles gut. Unser LeEasy Server ist ein Must-Have von unserer Seite und lässt dich in dieser Phase nicht alleine. Es sichert auf dem LeEasy Server alle Vorgänge ab und synchronisiert sich selbst, sobald du wieder mit dem Internet verbunden bist.

"Und wo sind meine Daten gesichert?" Deine Daten sind automatisch zweifach in einem deutschen Rechenzentrum gesichert. Es werden täglich Sicherungen vorgenommen.

Noch weitere technische Fragen? Unser Support-Team steht dir unter: hello@leeasy-solutions.com oder über unseren Live Chat gerne zur Verfügung.