Eine Partnerschaft

Es gibt niemanden der näher dran ist als du selbst. Daher ist uns eine Zusammenarbeit mit dir und natürlich dein Vertrauen und deine Meinung sehr wichtig.

Unsere Management-Software ist ein SaaS (Software as a Service) und funktioniert anders als andere in der Gastronomie bekannten Systeme. Wir können keine Änderungen speziell für einen einzelnen Kunden vornehmen. Dies hat aber keine Nachteile, denn so profitieren alle durch Anregungen und Verbesserungen und nicht nur ein einziges Unternehmen.

Wir haben LeEasy Food Order so umfangreich und flexibel wie möglich gestartet. Es soll dir die volle Freiheit geben, Arbeitsabläufe zu optimieren und dich bestmöglich zu unterstützen um das Beste aus deinem Unternehmen heraus zu holen. Wir arbeiten gerne mit dir an der weiteren Entwicklung von LeEasy Food Order. Deine Bedürfnisse zu kennen hilft uns, LeEasy Food Order noch besser zu machen.

Deine Gäste sind nebenbei auch unsere "LeEasy Food Order" Apps Nutzer. Daher bieten wir dir nicht nur eine hervorragende Management-Software, sondern auch unseren Service und Unterstützung als Partner. Mit Webinaren und Online-Schulungen zeigen wir dir wie du das LeEasy Food Order System optimal für dich und für deine Gäste einsetzen kannst. Wir arbeiten für dich neue Marketingideen, weitere Zahlungsmethoden und tolle neue Funktionen aus und geben dir Vorlagen, die in Webinaren und Schulungsvideos erklärt werden. Damit sparst du viel Zeit und kannst oben drauf mehr Umsätze erzielen.

Du möchtest ein Restaurant oder eine Bar eröffnen? Wir sind ein starker Partner mit dem du viele Sorgen gleich mal abschreiben kannst. Sprich uns an. Wir haben auch viele interessante Blogs, Schulungen, Webinare und Ebooks die dir eine große Stütze sein können.