Neues Marketing

LeEasy Food Order bietet dir neue Marketingmöglichkeiten. Neue Ideen und neue Flexibilität.

Deine Gäste werden von Social Media Werbung überhäuft und finden dadurch nur noch schwer Interesse und Begeisterung für Aktionen? Reizüberflutung. Erschöpfungszustände. Zudem ist es schwierig sich die Werbung auch in Erinnerung zu behalten. Weit du eigentlich noch, bei welchen Posts du heute "gefällt mir" geklickt hast? Und jüngeres Publikum, also zukünftige Gäste, sind lieber bei Snap-Chat oder Instagram. Kurzweilig und lustig ist heute angesagt. Wir haben uns Gedanken gemacht, was uns helfen würde den Alltag besser zu meistern und wann wir gerne Infos erhalten würden. Ja klar, wenn die Aktion stattfindet. Wenn ich in der Nähe bin oder wenn es sich um meine Lieblingslocation handelt.

LeEasy Food Order verbindet digitales Kassensystem mit Warenwirtschaft, Personalverwaltung über die Terminplanung bis hin zum Marketing über die LeEasy Food Order Homepage und die eigene kostenlose App für Ihre Gäste. Alle Gäste. Von allen LeEasy Partnern. Eine große Gemeinschaft. Marketing wo sie hingehört. Nämlich zum Bedarf. Denn wenn deine Gäste Lust auf Essen hat, wird er nicht alle Möglichkeiten bei Facebook durchforsten. Er wird sich nicht 2 Stunden durch Google wühlen wollen. Eine App. Er sieht die Locations in seiner Nähe oder einem gewünschten Standort. Er kann hier schon eine Karte oder eine Liste mit der Auswahl sehen. Er kann diese aber auch filtern. Hier kannst du bereits mir deiner Werbung für dich punkten. Aktionen oder Angebote. Wenn der Gast in deiner Nähe ist, erhält er eine Push-Nachricht mit deinem Angebot auf sein Handy. So weiß er punktgenau von deinem Angebot.